Fotografie der 20er Jahre Berlin

Wieder einmal sind wir gleich zwei mal in kurzer Zeit im schönen Berlin. Wen überraschts, natürlich zum Thema 20er Jahre. Unsere Fotografie der 20er Jahre ist bei der ersten Veranstaltung, einem Firmenevent mit 150 Gästen, in der tollen Location THE GRAND, mitten am Alexanderplatz. 

Fotografie der 20er Jahre
Fotoshooting im Nostalgie-Stil heute in Berlin: THE GRAND

Die zweite Runde begleiten wir in Berlins bekanntestem Varieté Theater Wintergarten das für seine 20er Jahre Atmosphäre bekannt ist. Fotografie der 20er Jahre in Berlin: Unsere Vintage-Fotobox diesmal 2019! 

Berlin ist schon immer Zentrum gewesen für moderne Ideen, Innovationen und die Adresse wenn es darum geht, etwas besonderes, etwas anderes zu sein. Die 20er Jahre in Berlin finden sich sogar bei Wikipedia. Flapperkleider, Absinth, Charleston und die deutschen Expressionisten zeichneten diese Epoche aus. Sowohl im The Grand als auch im Varieté Wintergarten finden sich viele kleine Details die das Lebensgefühl der goldenen Zwanziger hier wieder zum Leben erwachen lassen.

Die Locations, sowohl das Grand, als auch das Varieté Wintergarten, sind herausragend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Teams dort sind toll, das Thema der 20er Jahre wird wirklich hervorragend umgesetzt und auch die Lage können wir nur empfehlen. Auch wenn die Fahrt nach Berlin lang erscheint, wir nutzen die Zeit gut um anregende Gespräche zu führen und so vergeht die Zeit wie im Flug. 

Weitere Ideen und Infos finden Sie hier:

Vintage-Photobooth – Livefotografie für Ihre Veranstaltung

Walk-Act im Vingage-Look